Bettina Kaes

Dipl.-Des. (FH) Innenarchitektin AKNW
Gutachterin Immobilienbewertung

seit 1999

Inhaberin büro bettina kaes innen.architektur, Köln

Gutachterin Immobilien

Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken

Dipl.-Des.

Innenarchitektur, FH Trier

"Faire Kommunikation ist der Schlüssel jeglichen Projekterfolgs - und gegenseitige Wertschätzung die Voraussetzung im Umgang miteinander.

Meine Stärke ist es, Projekte zu entwickeln, erfolgreich zum Abschluss zu bringen und andere Projektteilnehmer auf diesem Weg mitzunehmen."

Bettina Kaes Dipl.-Des. (FH) Innenarchitektin AKNW Gutachterin Immobilienbewertung
Lena Jordan Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektin AKNW, Dipl.-Ing. Raumausstatterin büro bettina kaes innen.architektur, Köln Innenarchitektur, FH Hannover

Lena Jordan

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektin AKNW

seit 2018

büro bettina kaes innen.architektur, Köln

Dipl.-Ing.

Innenarchitektur,
FH Hannover

Raumausstatterin

Hannover

"Unser Aufgabenbereich beinhaltet eine Vielfalt unterschiedlichster Bauthemen, die Kombination von Funktionalität, Form, Farbe, Material und vor allem das Interesse an Menschen und ihren Bedürfnissen.

Diese Inhalte und der kreative Entwurfsprozess, sowie deren planerische Umsetzung in 2D und 3D begeistern mich immer wieder aufs Neue."

Sonja Kolling

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektin AKNW

seit 2021

büro bettina kaes innen.architektur, Köln

Dipl.-Ing.

Innenarchitektur,
FH Düsseldorf

Aufbaustudium
„Architektur der Messen & Ausstellungen“, FH Köln

"Bestandsräume in ein neues Licht zu setzen und Ihnen somit eine neue Funktion und ein neues „Lebensgefühl“ zu geben, ist die Faszination, die mich seit dem Studium begleitet.
Die Vielfältigkeit im Projektprozess, die Teamarbeit und die Umsetzung vom 2D-Plan zur Schlüsselübergabe an den Kunden, ist das, was mich an meinem Beruf begeistert."

Sonja Kolling Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektin AKNW,  büro bettina kaes innen.architektur, Köln Dipl.-Ing. Innenarchitektur, FH Düsseldorf Aufbaustudium „Architektur der Messen & Ausstellungen“, FH Köln
Malka Rohan Architektur Bachelor of Arts, büro bettina kaes innen.architektur, Köln B.A. Architektur Architektur, TH Köln

Malka Rohan

B.A. Architektur

seit 2020

büro bettina kaes innen.architektur, Köln

Bachelor of Arts

Architektur, TH Köln

"Neues zu lernen und jedes Projekt, ob im Studium oder als Unterstützung für unser gut gelauntes Team, individuell zu betrachten und dabei Lösungen und Konzepte zu entwickeln fasziniert mich immer wieder."

Elena Crotti

B.A. Innenarchitektur

seit 2023

büro bettina kaes innen.architektur, Köln

Bachelor of Arts

Innenarchitektur,
HSD Düsseldorf

"Die Gestaltung von Lebensräumen ist für mich nicht nur eine kreative Herausforderung, sondern auch die Möglichkeit, das tägliche Umfeld positiv zu beeinflussen, auch die Verbindung von Ästhetik, Funktionalität und der Berücksichtigung menschlicher Bedürfnisse ist das, was mich begeistert. Jedes Bauprojekt sehe ich als einzigartige Gelegenheit, Gelerntes aus dem Studium und meiner bisherigen Berufserfahrung anzuwenden."

Elena Crotti, B.A. Innenarchitektur, büro bettina kaes innen.architektur, Köln, HSD Düsseldorf
Was wir sonst so machen finden Sie hier auf unserer Pinnwand.